Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB’s)

1. Abholung + Lieferung

Gerne beliefern wir Ihren Anlass mit unseren Getränken. Durch unsere langjährige Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl Ihres Sortiments und beraten Sie individuell abgestimmt auf Ihren Anlass. Die Bestellung sollte 10 Tage vor Ihrem Anlass erfolgen. Nach Absprache können die Lieferzeiten vereinbart werden.
Bei Neukunden gilt eine Vorauszahlung (Hälfte des Betrages vom Warenwert).

Die Getränke und das Festmobiliar dürfen Sie auch während unseren Öffnungszeiten beim Rampenverkauf abholen. Wir empfehlen Ihnen bei kleineren Mengen die Ware abzuholen, damit keinen Kleinmengenzuschlag entsteht (Absatz 5).

Falls die Lieferung + Abholung an einem Sonntag anfällt wird zusätzlich einen Mehraufwand verrechnet.

2. Dienstleistungen

Pikettdienst (bei allfälligen Nachlieferungen)

3. Reinigung

Kühlschränke, Tischgarnituren, Buffettische und Gläser müssen gereinigt zurückgegeben werden. Ansonsten wird die Reinigung in Rechnung gestellt.

4. Abrechnung

Nach Rückgabe der Getränke wird ausschliesslich der Verbrauch in Rechnung gestellt. Alle Einweg­ Produkte und nicht Lagerartikel werden in aufgerissener Verpackung nicht Retour genommen, ausser Spirituosen. Die Ware muss in einem einwandfreien Zustand retourniert werden.

Bei einem Warenbezug unter Fr. 400.- wird neu per 01.01.2019 einen Kleinmengenzuschlag von Fr. 50.- verrechnet. Dieser Zuschlag entfällt jedoch bei der Abholung.

5. Annullation

Eine Annullation Ihrer Bestellung ist bis zu einer Woche vor Ihrem Anlass kostenlos möglich. Falls diverses Festmobiliar extern dazu gemietet werden musste, werden die Unkosten dementsprechend verrechnet.

6. Gerichtsstand

6. Der Gerichtsstand ist für alle Belange Ebikon, Luzern.

© huwiler-getraenke.ch – 2020, Version 1.0